Unternehmensziele

Die Ansprüche an uns sind sehr hoch. Neben den standardmäßigen Unternehmenszielen steht für uns der Punkt Kundenzufriedenheit an oberster Stelle – folgernd ein hoher Grad an Mitarbeiterzufriedenheit, um so ein 100%-iges Leistungspotential zu erhalten.

Festigung und Verbesserung des Preis-/ Leistungsverhältnisses durch stetige Optimierungen in der Einkaufspolitik.

Beibehaltung einer führenden Marktposition durch Steigerung von Service- und Dienstleistungen in Verbindung mit Qualitätsstandards.

Bleibende Anerkennung als zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Wir wollen uns kontinuierlich auszeichnen durch Termintreue, Kundenfreundlichkeit und qualitativ hochwertige Arbeit und Dienstleistung die finanzierbar bleibt.

Unser Fokus richtet sich auf eine weitere Expansion unseres Unternehmens bei gleich bleibendem Leistungs- und Qualitätsanspruch.

Ihr Ansprechpartner

Auftragsannahme / Zentrale
Sanitätshaus Frankfurt
Work+49 (0)69 - 90549 0
+49 (0)69 - 90549 333

Downloads

Rehahilfsmittel für den Alltag

Rehahilfsmittel für den Alltag
Online ansehen
Herunterladen (PDF, 4.1MB)

Matratzenfinder